Brauche Sätze was über den Winter geht! ...

1 Antwort

Du kannst etwas zum Wetter erzählen. Du kannst erzählen, was man im Winter alles so machen kann. etc.

Die Sätze musst du schon selber bilden. Wenn du fertig bist, kannst du sie ja nochmal zur Kontroller hier einstellen.

Nur eines: Wenn du deine Satz anfängst mit "In winter is it ..." so wird das auf jeden Fall falsch. Das ist eine deutsche Satzstellung. Im Englischen kommt immer das Subjekt zuerst: S-V-O (subject - verb - object)!!!

Also: "In winter it is ......" / "In winter I can go ..... / "In winter I can do ...." / In winter many people ....

Now it's your turn. ;-))