Englisch Sätze Halloween?

5 Antworten

Du könntest noch was über die gruselige Deko sagen, über "gruseliges" Essen, über die Filme und Serien, die dann im TV laufen und vllt, dass du mal ein richtiges (authentisches) Halloweenfest erleben möchtest in den USA oder so.

Halloween is the ugliest event for nice people and the happiest for vandals.

„I think in (Präposition) Halloween somebody (Wort) Must (RS) have a scary costume. Also a bag for the candy. (Das ist kein Satz.) But you must pay attention because it can be scary because (Wiederholung) it is so dark and they (Wort) are not many people outside.“

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Für weitere Ideen gib bei Google - Halloween in England - ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

- resources.woodlands-junior.kent.sch.uk/customs/halloween.html

- wer-weiss-was.de/t/wie-feiert-man-halloween-in-england/8626361

- jackolanterns.net/britishhalloween.htm

- smithsonianmag.com/history/how-halloween-has-taken-over-england-180953211/?no-ist

- historic-uk.com/CultureUK/Halloween/

learnenglishteens.britishcouncil.org/uk-now/read-uk/halloween

- timeanddate.com/holidays/uk/halloween

Auch Wikipedia weiß etwas zu dem Thema: wikipedia.org/wiki/Halloween.

:-) AstridDerPu

(kleiner Fehler: ...it is so dark and there are...) wie wäre es mit:

I like the Wonderful traditions of Halloween, most of all i like the trick or treat…

I also think it is interesting that Halloween is an old Festival invented by the celts 2000 years ago. My favourite Halloween game is putting apples out of a bowl with water without my Hands, just with my mouth

weyoooo
Beitragsersteller

Was bedeutet celts ? 😊

AnswerGirl02  29.10.2018, 14:36
@weyoooo

Celts sind die Kelten. Als Kelten bezeichnete man seit der Antike Volksgruppen der Eisenzeit in Europa. Archäologische Funde zeugen von einer ausgeprägten Kultur und hochentwickelten sozialen Struktur dieser Volksstämme.

weyoooo
Beitragsersteller

Danke dir 😊😊