brauche pfiffigen spruch für pfefferminz-drops-dose

Support

Liebe/r JasminBln,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gib mir mehr infos ist so zu allgemein ;-) Zum Unternehmen da kann man gut den Claim nutzen oder adaptieren ;-)

Einen frischen Dank - für Sie

Danke-Dops

JasminBln
Beitragsersteller

ein frischer dank klingt doch schon mal toll :) vielen dank!!

also es soll wirklich nur ganz grob sein

Danke für die Treue,
das Design ist nun das neue,
bleibt doch nur für kurze Zeit,
Pfefferminz - bist Du bereit?

Frischer Atem hält weniger lang als ihre Treue zu uns - wir frischen Ihn aber für sie auf :)

Damit ihnen die Luft nicht wegbleibt...

Damit sie in wichtigen Situationen, tief durchatmen können... wir unterstützen sie dabei!

Mit uns als Partner bringt sie nichts ausser Atem...

Von der Wiege bis zur Bahre

sind Pfeffidrops das einzig Wahre.

Wir danken täglich Euch aufs Neue

für Eure dropslutschende Treue!