Welches Schriftdesign ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Design 1 100%
Design 2 0%

6 Antworten

Design 1

Beim Ersten stimmen die Proportionen auch viel besser. Zudem sind die einzelnen Worte beim zweiten Design untereinander schwer zu lesen.

Allerdings steht im ersten Design noch "URSPRUNGLICH" statt "URSPRÜNGLICH"...

lovelybilly
Beitragsersteller

Oh, danke für den Hinweis auf den Tippfehler!

Design 1

Der Spruch ist total süß!^^ Ich finde Design 1 besser.

Am besten ist eine Mischung aus beiden Versionen. Nur Großbuchstaben und auch zu viele Zeilen stören den Lesefluss. Beide Sachen sollte man vermeiden.

Design 1

Das Erste, denn da wird durch die Schriftänderung zwischen den beiden Aussagen differenziert :-)

Design 1

Weil dort der Humor des Satzes besser zur Geltung kommt. Design 1.

Garnet72  08.12.2018, 01:15

Da schließe ich mich an - eher ein "Eyecatcher" durch die verschiedenen Schriftarten, wirkt in der Gestaltung "großzügiger"...