Welches PC Gehäuse würdet ihr nehmen?

Gehäuse Nr.1 - (PC, Design) Gehäuse Nr.2 - (PC, Design) Gehäuse Nr.3 - (PC, Design)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

oder ein anderes 80%
Aerocool EN52063 Syclone II Midi - Tower PC-Gehäuse 20%
Mod-it Designer-PC-Gehäuse "Turbine Cooler" ATX 0%
Aerocool X-Warrior PC-Gehäuse 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle 3 Gehäuse sehen gut aus. Ich würde mich für Variante 2 mit den 4 Turbinen unten entscheiden, da mir der Lösungsansatz mit der Luftzirkulation gefällt. Gehäuse Nummer 2 scheint einen Plan zu haben, wie man die Komponenten am besten kühl hält. Aber am Ende musst du selbst entscheiden...

Aerocool EN52063 Syclone II Midi - Tower PC-Gehäuse

Hallo leute bei mir kommt es schon etwas aufs desing an weil wer will auf einer Lan Party schon mit dem Fractal Design Define R4 gehäuse ankommen das sieht doch noch nicht mal ok aus einfach nur nen schwarzer kasten wow aber das 2 sieht mega aus find ich mal schauen was es wird. Gewicht und größe von dem Define R4 gehäuse 12 Kg 46,4 x 23,2 x 52,3 cm Gewicht und größe von dem Aerocool EN52063 Syclone II Midi - Tower PC-Gehäuse 9 Kg 27 x 52,5 x 48 cm

es kommt nicht aufs design an wann kapiert ihr es endlich???

das 2.te sieht mit dem airflow ganz gut aus ^^

oder ein anderes

Lieber etwas in Richtung des Fractal Design Define R4.