Brauche Lebenshilfe - Frau, Kontakte mit anderen usw?

1 Antwort

Zügelt man keine Frau, wird sie so... Leider. Das hätte von Anfang an hart vorgegangen werden müssen.

Dieses Frau hat ihre Freiheiten bekommen und nutzt diese aus (anderum wäre das ebenso, für alle Feministinnen).

In einer Beziehung gibt e Grenzen und das was deine Frau macht, ist auf einer Art Fremdgehen.

Ich finde die hast dich da deutlich unter Wert verkauft und dadurch denkt sie dass sie sowas machen darf. Das ist peinlich von ihrer Seite aus und da merkt man wie billig sie auch wirklich ist.

Schade. Reden kannst du und ein Ultimatum stellen. Es geht nicht eine Frau einzuschränken, aber es gibt Grenzen und die sind ab hier erreicht.

SakiVibe  26.08.2024, 11:35

Und wenn ich dir ehrlich sein darf. Sie ist eine Schla****

Es tut mir leid es dir so direkt sagen zu müssen.

dieKARTEIleiche
Beitragsersteller
@SakiVibe

Danke für deinen offenen und ehrlichen Kommentar und deine Meinung dazu. Ich glaube das dein Gedanke auch richtig ist, ich hatte den auch in dem Moment wo ich verärgert war.

SakiVibe  26.08.2024, 11:42
@dieKARTEIleiche

Ich hoffe du findest ein Weg mein Freund. Lieber keine Frau, als eine Frau die wie eine Türe für jeden offensteht. Dann bringt dir das auch wenig. Ich wünsche dir das beste ♥️

LGuGS

dieKARTEIleiche
Beitragsersteller
@SakiVibe

Danke. Weisst Du, wenn da mehr laufen würde, würde mir die Entscheidung leichter fallen. Körperlich hat Sie nichts mit anderen gemacht. Einzig anzügliche Bilder versenden.