Brauche kurz Hilfe, Diagramm “Verfolgungsgeschichte”?

Maister259  25.11.2021, 15:33

Und wie lautet deine Konkrete Frage an uns? eine bitte um hilfe ist nämlich keien Frage.

G1mo44
Beitragsersteller

Die Fragen stehen doch auf dem Bild und tut mir leid falls ich nicht richtig geschrieben habe, war dringend

Maister259  25.11.2021, 15:55

Neon, aif dem bild steht die Aufgabe, die DU lösen musst und keine Frage an uns, also nochmal:wie lautet deine Konkrete Frage an uns?

G1mo44
Beitragsersteller

Welche Geschichte zu dem Bild passt, zu dem Diagramm

2 Antworten

b)

lass die I Gerade schon bei x = 4 durch die II Gerade gehen und ermittle die Steigung

(2.5 - 0)/(4-0)

.

c)

Gerade II schon bei (0/1) beginnen lassen.

aber die Steigung 5 belassen ( 5 käst nach rechts , ein käst nach oben.

G1mo44
Beitragsersteller

Dankeschön🥰

Du änderst die Gerade des Verfolgers, so dass sie sich nach bereits 4 min treffen.

Bild zum Beitrag

Du liest die Werte ab, also

benötigte Zeit : ____ min

Strecke: ________ km

Dann rechnest du die Geschwindigkeit aus mit der Formel

Geschwindigkeit = Strecke dividiert durch Zeit. Achte auf die Einheiten. Am besten gibst du das Ergebnis in km/h an.

 - (Mathematik, Diagramm)

G1mo44
Beitragsersteller

Dankeschön 🥰