Brauche jugendfreie und englische Songtexte für Englischunterricht ?

7 Antworten

Fight Song evtl.
Oder was von Linkin Park. Da geht‘s halt um Depressionen und so Ähnlichem

Du hast die Möglichkeit, jeden aktuellen Text über seinen Namen + "lyrics" zu ergoogeln, ergänzt um "deutsch" bekommst du auch gleich eine mehr oder minder gelungene deutsche Übersetzung.

Auf www.mittelschulvorbereitung.ch findest du im Englisch-Modul auch viele Songtexte, aber eher keine aktuellen.

Bswss  25.10.2017, 14:26

.. meist MINDER gelungene oder total misslungene...

Aktueller Hit:

Pink: What about us

Zwei Lieder, die ich mag und dir empfehlen würde:

Ed Sheeran - Perfect

Das ist momentan in den Charts und ein anständiges Liebeslied. :D

Bon Jovi - It's my Life

Ist zwar etwas älter als du wolltest, aber ein Klassiker. Da guckt auch keiner komisch. ^^