Suche ein Englisches Lied (Schule)

6 Antworten

Du kannst auch einen aktuellen Titel nehmen:

Zum Beispiel von Hozier - Take me to church... da steckt eine Menge drin

Wenn dir das nicht passt z.B. sowas wie Family Portrait von Pink

Oder: je nachdem wie es um deinen Geschmack steht: Dead Silence v. Billy Talent

Erzähl doch was über: Fight Song- Rachel platten Can I begin again- Rachel Platten Wrecking ball- Miley Cyrus So:lo- Kate Havenik Chandilier- Sia Happy- Pharrel Williams Skyfall- Adele My heart is refusing me- Loreen Let it go- Frozen Running on sunshine- Skyscraper- Demi Lovato- Heart Attack

vielleicht irgendeins von Michael Jackson eins worin er über sein leben singt oder von den beatles.. oder halt wrecking ball und dann erzählst du wie miley abgerutscht ist

Ca. 90% aller neuen Songs sind englisch, und das sind einige Millionen jährlich, und dir fällt kein englisches Lied ein?