Brauche jemanden der mir meine rtx4090 nur de hdmi stercker richten kann?

2 Antworten

Was genau ist hier die Frage? Ich mein wir wissen nicht wo du wohnst o.ä.

Ich mein du solltest in deiner Umgebung einfach mal nach einem Elektronikfachgeschäft schauen oder sowas wie ein ARLT ggf. gibt es auch online reparatur services für PC Teile wo du die Karte ggf einschicken kanns. Wenn das einfacher oder angenehmer ist.

Jeder der etwas von Löten versteht, kann sowas für dich machen.
ES gibt bestimmt nen PC-Reparaturshop bei dir in der Nähe aber das wird Teuer werden.

Gibt aber auch im Netz nen paar gute Leute wo du deine Karte hinschicken kann und sie machen dir dann einen vorkostenanschlag etc.

Sowas zu Löten mit einen kleinen/Feinen lötkolben etc. alles kein thema