Babyliss Curl Secret- Haare stecken im Gerät?

4 Antworten

Ich würde es mit rausschneiden versuchen und dem vorzubeugen nimm bitte dünnere Strähnen... Denn wenn sie zu dick sind schafft es das Gerät nicht sie reinzuziehen!

Quasi Haar für Haar oder nur 5 Haare zusammen vorsichtig herausziehen. So habe ich das gemacht. :-( LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten das selbe Problem und mussten es komplett zerlegen! Wir hatten keine Chance die Haare ohne abschneiden raus zu bekommen. Ich würde gerne ein Bild anhängen, geht aber leider nicht.

Das hatte ich auch schon
Du musst ein wenig rumfummeln aber nicht zu stark ziehen,man will ja nicht das noch mehr Haare rausgerissen werden ;)