Babyliss Curl Secret- Haare stecken im Gerät?
Hey Leute,
komischer Weise wurde diese Frage bis jetzt noch nie gestellt: Ich habe mir den Babyliss Curl Secret Ionic geholt und hatte große Probleme bei den Locken. Jedes mal wenn sich die Strähne einrollen sollte, traten Komplikationen auf und an dem Haar wurde so stark gezogen, dass meine Haare zum Teil ausgerissen wurden. Deswegen stecken jetzt die Haare auf der Rolle und ich weiß nicht wie ich sie da jetzt entfernen soll, denn ich kann ja schlecht das ganze Gerät auseinander schrauben. Wie krieg ich sie da raus und was mache ich falsch??
Danke schon mal im Voraus
Catlin XOXO
4 Antworten
Ich würde es mit rausschneiden versuchen und dem vorzubeugen nimm bitte dünnere Strähnen... Denn wenn sie zu dick sind schafft es das Gerät nicht sie reinzuziehen!
Quasi Haar für Haar oder nur 5 Haare zusammen vorsichtig herausziehen. So habe ich das gemacht. :-( LG
Das hatte ich auch schon
Du musst ein wenig rumfummeln aber nicht zu stark ziehen,man will ja nicht das noch mehr Haare rausgerissen werden ;)
Wir hatten das selbe Problem und mussten es komplett zerlegen! Wir hatten keine Chance die Haare ohne abschneiden raus zu bekommen. Ich würde gerne ein Bild anhängen, geht aber leider nicht.