brauche inhaltsangabe für Sommerschnee

1 Antwort

Hi. http://www.cosmiq.de/qa/show/1344042/Interpretation-korrigieren/ Das ist zwar eine Interpretation, aber vielleicht kriegst du dort trotzdem etwas heraus. Ich kenne das Buch leider nicht. Kennst du es? Denn eigentlich gehen Inhaltsangaben ziemlich schnell. Wenn du die groben Fakten weißt brauchst du dafür vielleicht eine halbe Stunde! Lg

Zockerfreackin
Fragesteller

danke das du geantwortest hast ^^ es is kein buch sondern eine kurzgeschichte und es hat mir einbisschen geholfen danke ^^