Brauche Inhaltsangaben zu dem Buch Edelweiß piraten?

5 Antworten

Die Möglichkeit, das Buch in der unterrichtsfreien Zeit, die keine Ferien sind, einfach selbst zu lesen, besteht nicht, um?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – BBS-Lehrer (E-Technik) in Rheinland-Pfalz

Lies! das! Buch!

Gibt es nicht, aber ihr sollt ja auch nicht welche im Internett suchen, sondern das Buch lesen und die Kapitel selbst zusammenfassen. :)

Ich hab einen Tipp für dich:

Lies jeden Tag 1 Kapitel. Fang einfach morgens schon an, wenn du noch im Bett liegst :) Da ist Lesen am schönsten.

Wenn du das Kapitel fertig hast, schreibst du direkt die Zusmmenfassung, wenn es noch frisch im Kopf ist. Und am nächsten Tag machst du halt weiter!

Viel Spaß!

ilovehermine  20.03.2020, 17:29

Ups vertippt, ich meinte Internet

Soweit ich weiß ist die Schule für 5 Wochen ausgesetzt (es sind keine Ferien). Dann hast du doch massig Zeit, die Inhaltsangabe selbst zu machen.

Du sollst die Zeit ja nicht nutzen, um nur zu chillen, sondern du sollst ja trotzdem für die Schule arbeiten.

Und wegen der Inhaltsangabe -Wieviel würdest du dafür zahlen? Willst du pro Seite zahlen, oder ein Komplettpreis?

Findest du hier bestimmt nicht denke ich, kannst aber auf fiverr wen bezahlen der das dann für dich macht.