süßer Statusspruch für die beste Freundin

3 Antworten

Wenn Milch sauer wird, dann bleibt Milch sauer! Wenn wir sauer werden kann sich das ändern. Deshalb haben wir mehr soziale Kontakte als Milch

-Deine Freunde sind dir Gold wert? Tja, meine sind unbezahlbar. <3

-In deinem Leben begegnest du vielen Menschen, aber nur wahre Freunde hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

-Freundschaft ist wenn man nichts sagen muss und der andere trotzdem weiß was man denkt.

  • Du bist die Freundin, die immer da ist, die mir immer zuhört, die mir am wichtigsten ist, die michversteht!

-Freunde sind wie Sterne, es gibt irrsinnig vieℓe, aber keiner ℓeuchtet so heraus wie DU!

-Es gibt Menschen die man einmal kennenlernt und dann nie mehr verlieren will.

  • Wenn mir das Leben hundert Gründe gibt zu weinen, sorgst du dafür, dass ich tausend Gründe hab, um zu lächeln . .

-Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.

-Freundschaft liegt nicht im Trend Und folgt keiner Mode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhälst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition Deines Lebens.

  • Auch wenn uns 1000 Meilen trennen, ich bin froh das wir uns kennen, denn du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du etwas ganz Besonderes bist... vergiss das nicht!

-Unsere Freundschaft soll nie wackeln, bis wir zusammen ins Altersheim dackeln!

-Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man auch laut denken kann.

-Die Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauch dich zum Fröhlichsein.

-Ausrufezeichen! Punkt daneben. Dich vergess ich nie im Leben.

Ich hoffe da ist was für dich dabei xD

Die Erde braucht Regen. Die Sonne braucht Licht. Der Himmel braucht Sterne und ich brauche dich!

und dazu könntest du ja noch den namen von deiner besten schreiben ;)