die sind für 12v ausgelegt laut amazon. passt also. deine batterie liefert 12v. lange halten werden die billig dinger trotzdem nicht, weil die chinesen nicht rechnen können/wollen und die leds garantiert mit zu viel strom betrieben werden. in 99% der Fälle so. würd lieber nach Markenware suchen in nem Fachladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

NevioFragt
Beitragsersteller

alles klar dankeschön

Hi,

Das war letztens auch einer, ich vermite du benötigstLastwiderstände, damit das funktioniert.

In einer Rezession stand, dass er das Relais gegen ein Lastunabhängiges getauscht hat.

Entweder Händler anschreiben und fragen, oder ausprobieren.