Brauche ich Unterlagen für einen Praktikumsplatz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es reicht erstmal wenn du den Namen deiner schule und den zeitraum des praktikums weißt

Moin, Ja wäre nicht schlecht, du willst dich ja dort um eine Stelle für ein Praktikum bewerben, also solltest du auch eine Mappe einreichen Mit Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Zeugnisse, Referenzen (sofern vorhanden) , natürlich gehört auch ein Foto dazu.

Gruß

lekian
Beitragsersteller

so viel...ist doch nur ein Praktikum..??

Tageszufuhr  13.02.2012, 13:59
@lekian

Ja aber dennoch macht man das so, dass Unternehmen will ja auch ein Eindruck von dir haben.

Aktuelles Zeugnis + Curriculum Vitae (Lebenslauf)

ja, am besten deine kompletten bewerbungsunterlagen.........