Brauche ich unbedingt eine Heizung beim Wasserbett?

8 Antworten

Ein Wasserbett ohne Heizung führt auf Dauer zu Gesundheitsschäden (insbes. im Bereich der Nieren).

Macht es bitte nicht, sondern geht mal in ein Fachgeschäft und laßt Euch über Heizungen beraten und kauft auch eine. Unbedingt!

Questor  10.01.2009, 11:09

Soweit ich weiß, gehört eine Heizung grundsätzlich zum Wasserbett.

PeterA  10.01.2009, 13:24
@Questor

beim wasserbett von der stange ja, bei individuell (das ist die regel) sind alle teile einzeln.

Enttäuschend! Und kennt sich jemand aus, wenn wir die Heizung auch über Ebay erwerben und nachträglich dann ersetzen lassen würden, ob das teuer wird? Aber ich denke wohl auch, dann wird es wohl billiger werden oder auf das Gleiche rauskommen gleich ein Bett zu holen was funktioniert, oder?

hansano  10.01.2009, 10:04

Sehr wahrscheinlich, deshalb ist dein Objekt der begierde wohl ein Schnäppchen. Leider!

Wie dumm Ihr alle seid ich habe meine Wasserbetten Heizung immer aus ich benutze sie gar nicht mehr es ist weder kalt noch sonst was als ob man sich die schlimmsten Nieren Krankheiten holt ich verstehe nicht wie man drauf kommt zu sagen wenn du die Heizung nicht anmachst holst du dir den tot aber das sind bestimmt die Leute die sich vor 1.Monat mal ein Wasserbett zugelegt haben und jetzt meinen wie toll man doch ist das ist aber nur Schwachsinn den sie irgendwo aufgegriffen haben.

Bei einer normalen Körpertemperatur von 37 °C und der Umgebungstemperatur von 18 °C fehlen 19 °C. Da würde ich nachts frieren.

Ohne Heizung läuft es nicht.auch wenn ihr gerne kühl schlaft.