Brauche ich für diesen plattenspieler einen verstärker oder kann ich diesen direkt an passende boxen anschließen und loslegen?

1 Antwort

Du brauchst einen Verstärker mit oder ohne Phono-Eingang. Er hat ja nur einen Phono-Vorverstärker eingebaut (der sich abschalten lässt) "Durch den eingebauten schaltbaren Phono-Vorverstärker kann das Gerät direkt an jeden Audio-Eingang angeschlossen werden - ein spezieller 'Phono-Eingang' ist so nicht mehr notwendig." Und einen A/D-Wandler für den USB-Anschluss, Wiedergabe via Computer wäre auch möglich

sc123en
Beitragsersteller

Danke :)