Brauche ich eine SLI-Bridge?

2 Antworten

oder brauche ich eine SLI-Bridge dafür?

Nein

Kann ich überhaupt 4 Grakas parallel arbeiten lassen?

Sofern sie es unterstützen ja

und hätte dann beim Rendern die "4 Fache" Power

Nur wenn die Anwendung perfekt skalieren würde. Ist aber so gut wie nie der Fall

EinTyppie  16.01.2022, 01:53
Nur wenn die Anwendung perfekt skalieren würde. Ist aber so gut wie nie der Fall

Angenommen man benutzt sowas wie Blender funktioniert es. Blender kann perfekt alle GPUs und CPU Kerne auf ihrer Leistung benutzen..is super umgesetzt

Wenn du eine software benutzt die mehrere GPUs unterstützt (ZB. Blender), dann werden einfach alle GPUs verwendet. Da braucht es keine SLI bridge..SLI ist generell ein inzwischen altes konzept. NVIDIA hat was neues, auch mit ner bridge, aber anderen namen. Aber die wird bei Rendern und Workloads nicht verwendet, eher zum Zocken..

Beim Kryptomining auch, da wird auch jede GPU vollsten benutzt