Lohnt sich eine RTX 3090 im 2x SLI?

Shadowcraft0  28.07.2021, 12:55

wofür nutzt du die grafikkarte?

Playboy9000
Beitragsersteller

für doom Classic...🙄

natürlich für high end zocken

5 Antworten

Nein.

SLI wird von Spielen kaum Unterstützt.
Und selbst wenn, wäre fraglich, ob der Leistungsgewinn in irgendeinem Verhältnis zu den Kosten von so einer Konfiguration steht.

Kauf dir für das Geld lieber direkt zu release ne 4090 und verkauf die 3090 (und so weiter)

Ergänzung: Wirklich ernst nehmen tut dich mit so einer Frage (oder einen solchen System) aber niemand.

Die RTX 3090 lohnt sich generell nicht zum Zocken, egal wieviele.

Durch 3080 und 3080 Ti grundlegend obsolet.

da du ja nur zocken willst. absolut 0 lohnt sich das. und es gibt kein high end Zocken. einfach sagen auf high resolution zocken. Kauf dir lieber ne 3070 dafür

Maxmy  28.07.2021, 12:58

er ist der playboy er möchte das beste vom besten ohne ahnung davon zu haben lass ihn einfach

Playboy9000
Beitragsersteller

3070!?

ich will was ordentliches haben..und das geld hab ich ja eh🤷

Playboy9000
Beitragsersteller
@Shadowcraft0

Naja was heißt hier verschwenden!? ich hab dis geld und andere kaufen sich sonnlos "schönen" scuck für tausende euro..und das ist sinnvoll?

ganz ehrlich WAS ist schon WIRKLICH sinnvoll

Würde eher die 3080 empfehlen

Wenn du die Frage schon stellen musst, nein.

Diejenigen, die das wirklich brauchen und ausnutzen können, wissen das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014