sli bridge selber bauen?

2 Antworten

https://www.amazon.de/SLI-Bridge/s?k=SLI+Bridge

Gibt für unter 10€ da würde ich nicht anfangen was mit den Lötkolben zusammen zu pfuschen

edit:

was erhoffst du dir eigentlich davon ein Sli Setup mit zwei 15 Jahre alten Grafikkarten zu bauen

marcbagga25  19.09.2023, 17:36

Hab auch zwei GTX 1080 im sli und spiele viele neue Spiele damit , ist gut wenn du entweder beide benutzen willst oder getrennt für obs oder so evtl als zweiten Ausgleich

Pialesb29  19.09.2023, 19:03
@marcbagga25

ist zwar auch sinn befreit aber doch was anderes als 2 8800 GTS weißt du wie alt die Dinger sind ?

marcbagga25  03.10.2023, 22:42
@Pialesb29

jap hatte selber die ultra dünne version der karte in weiß hatte zwar nur 512 mb ist aber für die zeit echt gut gegangen

Bitte mach das nicht!!

eine sli Bridge hatt minimale wiederstände verbaut die du so nicht siehst damit kannst dir die GPUs um die Ohren fetzen lassen wenn du zu viel Saft drauf gibst .

Würde dir die HB Bridge von nvidea empfehlen

Hätte sogar noch eine da

Woher ich das weiß:Hobby