Brauche ich eine Freundin?

1 Antwort

Servus!

Diese Gedanken hast du, weil du ein menschliches Säugetier bist. Menschen haben biologisch gesehen das Bedürfnis nach Nähe, Bindung und Sexualität.
Es ist auch relativ normal, frustriert zu sein, wenn es in der Liebe nicht läuft.

Ich würde dir raten, dich nach guten Freunden und einer Partnerin umzusehen. Freundschaften sind deswegen sehr wichtig, da du dich sonst zu sehr von deiner Partnerin abhängig machen würdest. Falls du das Gefühl hast, dass du dich nicht sicher binden kannst, kannst du dir professionelle Hilfe holen.