Brauche ich ein Transitvisum für die Flugreise von Istanbul nach Athen?

4 Antworten

bist du Visumpflichtig - nur bei Einreise ins Land - im Transitbereich in der Regel nein

Zur Info: Ich bin deutscher Staatsbürger, also in beiden Ländern an sich nicht visumpflichtig

paule312  01.11.2019, 21:26

Also warum solltest du dann eins brauchen?

Weshalb solltest du als deutscher Staatsbürger ein Visa zur Einreise in die Türkei und Griechenland benötigen? Dazu brauchst du nicht einmal einen Reisepass, denn der Personalausweis reicht.

Nein, warum solltest du eins brauchen? Alle Länder sind mit dem deutschen Pass Visa frei...