Als deutscher Staatsbürger in die US Army?

2 Antworten

Ich habe bereits gelesen das man eine Greencard braucht oder ein Arbeitsvisum.

Das ist korrekt.

wenn ich in die US Army eintreten will da diese jährlich wohl einige Ausländer auch nehmen oder im Worst Case erstmal woanders arbeiten will brauche ich ein Arbeitsvisum oder ?

Nein, du brauchst die Greencard, bevor du dich überhaupt bewerben kannst beim Militär.

Kann man während man das Visum hat bzw anschließend sich auf die Staatsangehörigkeit bewerben?

Wer die Greencard hat und damit in den USA lebt, der kann sich nach 5 Jahren naturalisieren lassen und US Bürger werden.

jat jemand schon Erfahrungen mit dem auswandern gemacht und kann mir vielleicht sagen wie realistisch meine Chancen sind?

Es sieht relativ schlecht aus.

Ich wollte mit meiner Freundin in 5-6 Jahren in die USA auswandern

Ich will reicht kaum als Grund für eine Einwanderung aus. Auswandern ist kein Problem.

Danke im voraus!

Bitte schön.

Schau hier vorbei zum Thema Milirär:

Citizenship and residency
U.S. citizens and some non-citizens can join the military. If you are not a U.S. citizen, you must:
  • Have a U.S. Permanent Resident Card (Green Card)
  • Speak, read, and write English fluently
You cannot join the military to enter the U.S. or to get a visa.

Als Verkaeufer in der Lebensmittelbranche, wuerde ich mir keine allzu grosse Hoffnungen auf ein US Arbeitsvisum machen. Verkaufspersonal haben die Amis selbst genug.

worrie
Beitragsersteller

Das Hauptziel wäre die US Army, davon hat die Army bekanntlich nicht genug. Steht die Chance da besser?