Brauche ich ein Profil bei Duolingo?

4 Antworten

Hallo,

ich bin selbst auf Duolingo und versuche Spanisch zu lernen. Ich habe auch ein Profil und habe dafür nichts bezahlt. Es ist also kostenlos! Das Profil erstellen ist nicht sehr nötig. Es ist nur, damit du (wenn du es regelmäßig machen willst) immer per Email Benachichtungen kriegen kannst, wann du die wöchentlichen Aufgaben lösen sollst (manchmal auch täglich). Also es ist kein muss.

Lg Abidieschlauste

Es kostet nichts. Es geht nur darum, dass dich duolingo wieder erkennt, so dass du dort weiter machen kannst, wo du aufgehört hast.

Es gibt einige Zusatzfunktionen die kosten, aber die Grundversion ist gratis. Du musst dich registrieren, damit dein Fortschritt gespeichert wird und du aktuelle Neuigkeiten mitgeteilt bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ohne Profil nur das erste Level pro Sprache lernen. das Profil kannst du kostenlos erstellen, musst aber dein Emailadresse angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung