Duolingo: Kann ich auf einem Handy zwei verschiedene Profile einrichten?

2 Antworten

Wenn sie beide die selbe Sprache lernen dann wärs mir neu dass man da zwei Kontos auf einem Gerät hat. Welches Handy habt ihr denn?

WarumWieWas470
Fragesteller

Sie lernen zwei verschiedene Sprachen. Wir haben ein Nokia G10.

Grimmi947  23.02.2023, 21:35
@WarumWieWas470

Dann kannst du ja auf einem Profil zwei verschiedene Sprachen machen. Dann müssen halt die Kinder immer wechseln.

Grimmi947  23.02.2023, 21:37
@WarumWieWas470

Mir fällt gerade auf dass dann ja ein Kind neu beginnen muss. Geht wohl doch nicht