Brauche ich ein anderes PSU?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meh beschreibt das CX750 ganz gut. Gefährlich für die Hardware ists nicht, der 7950X3D ist kein Problem

Wenns an ein GPU Upgrade geht könnte man aber über was neues nachdenken, besonders wenn die Karte den neuen 16Pin PCIe 5.0 Stecker hat

Lukasistein
Beitragsersteller

Okay, danke.

glaub nicht alles was du ließt, nur weil es mal Vorfälle gab, die gab es beim IPhone auch und bei anderen Geräten.

wenn es soooo gefährlich wäre, gäbe es das nicht mehr auf dem Markt

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Zumindest in der Weise das es sich nicht um einen "China Böller" handelt kann ich dich beruhigen.

Corsair hat echt gute Produkte allerdings auch zu den entsprechenden Preisen.

Die CX Netzteilserie würde ich jetzt weder gut noch schlecht bezeichnen. Leider sind Netzteil Tests was die Langzeithaltbarkeit betrifft eher selten, aber vielleicht hilft dir dieser Testbericht dein Netzteil besser einzuschätzen:

https://www.tweakpc.de/hardware/tests/netzteile/corsair_cx_series_2023_550_650_750/s01.php