brauche ich die Kenntnisse der Theorie auf Deutsch irgendwannmal oder kann ich es auf meiner Muttersprache lernen?

2 Antworten

Mach ruhig auf der Sprache die du am besten kannst.Viele Deutsche tun sich mit deutsch schon schwer.

Fürs fahren gibt es schon ein paar Sachen.. aber nichts was jetzt so dramatisch ist.. Vorfahrtslage etc. kannst du ja gut umsetzen.

Du kannst es auch auf italienisch machen.

bale134
Beitragsersteller

ja das weiß ich schon,

meine frage ist ob ich irgendwannmal diese ganze Fachbegriffe kennen muss ...

ErsterSchnee  03.07.2022, 12:06
@bale134

Das habe ich schon verstanden. 🤦 Deswegen ja meine Antwort...