Brauche Hilfe zu einer Rechnung von seitensprung.tv?

4 Antworten

Wer ist Absender der Rechnung? Auf welchem Weg kam die Rechnung?

Grundsätzlich ist derjenige in der Beweislast, der eine Forderung geltend machen soll.

tobysk2001
Beitragsersteller

Ach ich weiß nicht ob das der Absender ist doch da steht noch 30N Gould St Str R, Sheridan, WY82801, USA mehr steht da nicht

tobysk2001
Beitragsersteller

Ich soll das überweisen an PayPal pfe. Ltd

tobysk2001
Beitragsersteller

Die Rechnung kam über einen Brief also Post und der Absender steht da nicht

RobertLiebling  09.01.2019, 15:31
@tobysk2001

Ignorieren. Sollte ein Mahnbescheid kommen, fristgerecht widersprechen.

Ich würde den Laden übrigens auch nicht kontaktieren.

tobysk2001
Beitragsersteller

Ich habe gelesen ich soll zum Anwalt soll ich ?

tobysk2001
Beitragsersteller

Soll ich dann zur Verbraucherzentrale?

chanfan  09.01.2019, 15:33
@tobysk2001

Das musst du wissen, denn ich habe keine Rechnung erhalten.

Zudem: welchen Textabschnitt hast du denn nicht verstanden?

tobysk2001
Beitragsersteller
@chanfan

Würde es sich lohnen dort hinzugehen oder kann ich es auch einfach ignorieren?

Leg es erstmal bei Seite und warte was passiert. Sonst gegebenenfalls einen Anwalt einschalten. Würde mir da keine Sorgen machen. Diese zwielichtigen Seiten probieren doch alles, um an deine Moneten zu kommen.

Einfach gut abheften und auf keinen Fall bezahlen.

Zuerst müßten die mal einen Vertrag nachweisen. Weil sie das nicht können, wirst du nichts mehr von denen hören.

Anwalt brauchst du nicht.