Brauche Hilfe wegen meinem Crush?

Wir sind außerdem in der gleichen Klasse. Hab sie aber nie richtig angesprochen geschweige denn wir hatten ein Date

4 Antworten

Kenn ich, sehr gut sogar. Bei mir und meiner Freundin war es ähnlich. Eine Idee(wie es bei mir war): erzähle es einer Freundin von ihr, bei der du dir sicher bist das sie es ihr erzählen wird. Wenn das passiert geh zu sie hin und Versuch dich mit ihr zu unterhalten, hat bei mir ab dann irgendwie sehr gut geklappt.

Was auch noch gehen könnte, du nimmst all dein Mut zusammen und sprichst sie an. Versuch vielleicht erstmal zu fragen welche Hausaufgaben ihr aufhabt, weil du es nicht ganz verstanden hast, Versuch dann mit ihr ein Gespräch aufzubauen und sagen wir mal das du sie mal zum lächeln bringst, dann kannst du ihr ein Kompliment zu ihrem Lächeln machen. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel glück

Hast du gut gemacht mit dem Anschreiben. Sehr Mutig und natürlich hat sie positiv reagiert. Sie war sogar sehr interessiert, wenn sie so aufwendig antwortet.

Beim nächsten mal führst du den Chat weiter fort. Einfach ein bisschen Smalltalk halten. Worüber ihr redet ist eigentlich egal. Und dann wenn es gut läuft fragst du sie ob sie nach der Schule mal mit dir ne runde durch die Stadt gehen will oder sowas. Macht was Aktives, dann ist es leichter mit dem unterhalten.

Inkognito-Nutzer   17.08.2024, 09:23

Danke du machst mir Mut

Hey du also erstmal, fühle voll mit dir aber bin schon zusammengebrochen aber ja zurück zu deiner frage . Schreib ihr einfach hey wie geht es dir oder hey was machst du ,dann könnt ihr nämlich ins Gespräch kommen .Aber noch was ,falls sie dich korbt is es nicht schlimm es gibt nämlich noch tausende von anderen menschen außerdem kommt irgendwann die richtige Person (wollte ich nur mal sagen ) .Also joahh hoffe mal dass du irgendwas gecheckt hast was ich geschrieben habe und das ich dir helfen konnte .

Alles Gute für dich 🍀

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 21:48

Danke, aber meinst du nicht das kommt blöd wenn ich sie so aus dem Nichts anschreibe?

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 21:53
@2good4u123

Ok danke❤ Ich werde es morgen glaub probieren,was ich ein Jahr lang vermieden hab

Frag sie, ob sie vielleicht mal mit dir Eis essen gehen will. Oder wenn sie gut in der Schule ist, frag ob sie dir helfen kann, dich aufs neue Schuljahr vorzubereiten