Welche Themen mögen Mädchen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Redet über etwss, das du mal erlebt hast... Ich finde es immer interessant, wenn Jungs über so etwas reden. Aber nicht zu viel, du willst ja noch interessant für sie sein :D --) z.B. warst du bei einem Autounfall dabei. Ich würde mich langweilen, wenn jemand mir sein ganzes Leben ausschüttet, also wie gesagt nicht zu viel erzählen

Sprich sie so an, wie: Ist das das neue Samsung wasweoißich. Sie: Ja Du: So eins wollte ich auch immer. Sie: Ja ich hab auch lange gebettelt Du: blablabla.....(so kommt ihr dann von einem zum anderen thema)

Sei einfach nett, hilfsbereit, geheimnissvoll(interessant), belüge sie nicht, sei aber kein Nerd (also, rede nicht immer über was weiß ich chemie, MATHE .....

Ich hoffe ich konnte dir helfen und bezaubere alle mit deinem lächeln:P

Auch Mädchen sind Menschen und haben dementsprechend verschiedene Interessen ;) Aber man kann immer locker über Musik, neue Filme oder beliebte Serien sprechen. Du könntest ihr natürlich auch einfach direkt ein Kompliment machen und sie ermutigen mehr über sich zu erzählen.

rede mit ihr über hobbys, freunde, interessen, wünsche, dein lebensmotto und so weiter. geh auf sie ein, frage nach, ... aber am wichtigsten is, das ihr viel gemeinsam lacht und locker werdet. je mehr ihr zsm macht, desto einfacher wird es :)

meistens die Sachen die Jungs am langweiligsten finden. Am besten du erählst über was schönes und, oder etwas besonderes was du gemacht hast. Die schüchternheit geht mit der Zeit weg am besten gar nicht drauf achten. D;

wir mädchen mögen jungs,die als erster auf uns zu kommen.vielleicht mag sie dich ja auch.ich weiß nicht,was für ein typ sie ist.aber wenn ihr gut zusammen passt kommen die Themen von alleine :)wenn sie "nein" sagt,musst du das halt leider akzeptieren.(aber es ist okay,wenn sie nein sagt)gib dir einen ruck.wird schon schief gehen:)viel glück:)

Darkkyurem
Beitragsersteller

Sie ist eher der schüchterne Typ. (Genau so wie ich)

Ilikethecookie  02.05.2013, 14:49
@Darkkyurem

dann mag sie dich vielleicht auch,ist nur zu schüchtern dich abzusprechen.ich weiß,wie schwer es ist jemanden anzusprechen.man kann immer sagen "sprich sie an" doch das zu machen ist wirklich,wirklich schwer.Tipp:sprich sie in einem moment an,wo sie alleine ist und zeit hat.nochmal viel Glück:)

Darkkyurem
Beitragsersteller
@Ilikethecookie

Tut mir leid, aber wir sind fast nie allein. Doch wenn wir es sind, dann verhalte ich mich wie der letzte Vollidiot.