Brauche Hilfe Monster Hunter World Hilfe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kannst du mir bitte die exakte Bezeichnung der Quest nennen, bei der du nicht weiterkommst. Gibt mehrere Quest in denen du Spuren "???" suchen musst. Bzw die Quest, die vor dieser dran war.
  2. Odogaron droppt Platten, die Chance ist lediglich nicht sonderlich hoch, optional kannst du noch deinen Silbernen-Wyverianer-Druck benutzen um diesen gegen eine zu tauschen. Aber am besten machst du einfach die Untersuchungen mit den meisten Gold-Belohnungen.
  3. Welche Belobigungen brauchst du denn? Die normalen? Falls ja, sollte es bei folgenden Quests immer eine geben:

"Eine kolossale Aufgabe" und "Ziemlich Eindruck gemacht"

Lg Tobi

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

und kann man die Waffen auch aufwerten Also was den Schaden betrifft usw?

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

ok danke dir letzte Frage jetzt versprochen danach kommen keine mehr! Warum ist dieses Komissionsset besser als die Xenoo'jiiva Rüstung? die kann man total leicht besorgen im Gegensatz zu der xeno Rüstung und ist das die beste im ganzen Spiel oder kann man die noch irgendwie aufwerten?

lasttobi12  03.05.2018, 18:02
@EmreFragtFragen

Gibt an sich keine "beste Rüstung" im Spiel, man sollte immer Teile kombinieren um das Beste rauszuholen. Je nach Waffe braucht man unterschiedliche Skills...

Die Waffen kann man später nur noch augmentieren, aber wenn du die Endstufe deiner Waffe hast, geht sonst nix mehr.

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

mach ich danke nochmal :) ganz kurz weißt du ob man den aloy Skin noch bekommen kann also ob das Event irgendwann mal wieder kommen wird oder war das nur zeitlich begrenzt und kommt nie wieder?

lasttobi12  03.05.2018, 00:02
@EmreFragtFragen

war zeitlich begrenzt und ist glaube ich vorbei, eventuell kommt das irgendwann mal wieder.

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

hab den schon 1x besiegt will den jetzt nochmal besiegen für die Rüstung deshalb und leider hat keiner die quest offen und wenn doch ist sie in einer Sekunde wieder voll :(

lasttobi12  02.05.2018, 23:21
@EmreFragtFragen

Entweder die ganze Zeit neu laden bis du in ein Notsiegnal reinkommst oder warten bist du Glück hast und die Quest selbst mal wieder bekommst.

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

ähm welche quests genau soll ich machen damit ich nochmal gegen den xenoviija kämpfen kann? Untersuchungen hab ich gerade 15 Stück oder so gemacht kommt nix

lasttobi12  02.05.2018, 22:46
@EmreFragtFragen

Ist zufällig wann die Quest erscheint. Du musst ihn halt schon 1x davor besiegt haben.

Falls du das hast kannst du auch einfach auf ein Notrufsignal reagieren und einer Quest joinen, die gerade Xeno... machen

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

asoo ok wusste ich nicht xD

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

da steht ich soll 4 spezifische hochrangige Monster erledigen und danach Azurner Rathalos hab einen Rathalos geklatscht nix passiert

lasttobi12  02.05.2018, 21:02
@EmreFragtFragen

Ja wenn da "azurner Rathalos" steht, dann musst du auch den "azurnen" jagen, nicht den normalen ^^

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

kein problem haste verdient nur nochmal kurz ne frage weißt du woher ich Xenoo'viija oder wie das Monster heißt nochmal besiegen kann?

lasttobi12  02.05.2018, 18:49
@EmreFragtFragen

Das ist ne Quest, die wie Zorah Magdaros von Zeit zu Zeit erscheint. Musst du drauf achten, wenn du immer in die Stadt gehst, dass steht dann rechts. OPtional kannst du auch online danach suchen und Notrufsignalen beitreten.

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

du bist nicht zufällig noch da und kannst mir sagen warum bei den befristeten Beutezügen ein "???" dahinter steht?

lasttobi12  01.05.2018, 12:48
@EmreFragtFragen

Keine Ahnung, im Normalfall sind die 4 immer relativ gleich.

-Ein spezifisches Monster erjagen

-Eine Art erjagen

-Gehärtete/Drachenälteste erjagen

-Die ersten 3 befristeten Beutezüge abschließen

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

aso OK korrekte Sache nur noch eine Kleinigkeit tauchen die spuren vom ??? Rathian zufällig irgendwo auf oder kann ich z.b. nur 30% im uralten Wald finden und 35% im korallenhochland z.b. oder kann ich die 100% auch im Urwald machen?

lasttobi12  30.04.2018, 23:43
@EmreFragtFragen

soweit ich weiß, kann man auch alle im selben Gebiet finden, musst halt oft rein. War allerdings schon ne ganze Weile her, dass ich die gesammelt hab.

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

Ehm kann man die quests zufällig wiederholen?

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

hab ich beides anscheinend schon gemacht aber ich hab nur eine im Inventar hab auch alle Quests gemacht wo ich Gold Belohnungen erhalte droppt nix muss ich wohl meinen wyverianer Druck benutzen Danke dir

Solche Spuren findest du meiner Erfahrung nach eher in Missionen als normalen Expeditionen. Gehe auf Nebenmissionen bzw. mach deine Beutezüge, am Ende jeder Woche kriegst du einen Wyverianer Druck von dem du bei Schmelzita unter anderen Odogaron-Platten kaufen kannst. Falls du nicht weisst was ich meine: Es gibt bronzene, silberne, goldene Wyverianer Drucke die du fürs beenden von befristeten (also wöchentlichen) Beutezügen kriegst. Einer dieser Beutezüge ist immer alle anderen abzuschließen, dafür bekommst du dann den Goldenen. Je mehr Monster du erfroscht hast desto mehr seltene Items wie Platten und Edelsteine kannst du bei Schmelzita kaufen bzw herstellen. Schmelzita is eine kleine Frau auf einer Leiter die neben einem grossen Kessel in Astera bei den Ständen steht.

Um deine eigentliche Frage zu beantworten ein anderer hat es schon gesagt, gehe auf Nebenmissionen. Auch ich fand da immer 2-3 Spuren, mit erhöhter Häufigkeit in der Nähe des Nests des Monsters das man momentan jagt.

Viel Spass

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

korrekte Sache das mit der Schmelzita werd ich mal versuchen Danke dir :)

Hi :) Du musst in der Tat die Spuren auf Expeditionen oder Hochrangigen Quests sammeln. Das dauert in der Tat etwas. Ich empfehle einfach die Sidequests zu machen. Pro Quest sind oftmals 2-3 Spuren zu finden (Meine Erfahrung)

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

was meinstn du mit Side Quests? Beutezüge, Untersuchungen?

Deine Formulierung ist übrigens sowas von on point habs direkt in die Monsterhunter Gruppe geschickt hahahahahahhah

Junge, heul nicht rum. Sei lieber froh, dass jetzt so viel im Spiel erklärt wird. Diejenigen, die mit Freedom Unite angefangen haben, mussten sich alles selbst erarbeiten, da wurde einem nicht die ganze Zeit die Hand gehalten.

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

tut mir natürlich sehr Leid das die früher so leiden mussten nur juckt mich des halt nicht ich hab dafür 70€ bezahlt und werd des nicht nach 10 Stunden löschen weil mir diese Hsos nicht erklären wollen wo und wie ich diese scheiß spuren finde