Wie schaltet man die Kulve-Taroth-Belagerung in Monster Hunter World frei?

2 Antworten

Grüß Dich,

das Event für Kulve Taroth war vom 19.04. - 03.05.2018 verfügbar. Es soll dieses Event evtl. noch ein zweites Mal geben, nur wann, ist noch nicht bekannt.

Also musst Du leider bis zum nächsten Event warten. Da mir noch 81 Reliktwaffen (von 364) fehlen, warte ich auch sehnsüchtig darauf, dass das Event ein zweites Mal verfügbar ist.

LG Kirito