Brauche Hilfe mit IP Kameras von Temu?

Rubezahl2000  27.08.2024, 00:22

Du bestellst China-Schrott von Temu und wunderst dich, dass es Schrott ist?

Und nach der Klima-schädlichen Anlieferung um die halbe Welt - jetzt wieder zurück?

lieberfreund588
Beitragsersteller

Warum zurück? Machst du das immer so? Ich behalte sie natürlich.

1 Antwort

ich verbinde sie praktisch mit meinem Laptop

Wie hast du die verbunden?

Wenn das IP-Kamera sind, dann brauchen die eine Verbindung zu einem Router mit einem DHCP-Server, damit sie erstmal eine IP bekommen, mit der sie dann angesprochen werden können.

lieberfreund588
Beitragsersteller

Also bis jetzt habe ich die nur an ein USB Kabel gesteckt und mit dem Laptop verbunden. Und die App v720 heruntergeladen.