Brauche Hilfe meine Nase ist wegen ein Pickel doppelt so dick und tut echt weg normal tut mir das nicht so weh habe seins heute ist das kaum auszuhalten?

Skyangelforever  22.09.2024, 04:08

Hast du Kamilenteebeutel da,

Tobias948
Beitragsersteller

Ja warum

1 Antwort

Du kannst mit Kühlen die Schwellung lindern, wenn Du kein Coolpack hast, dann kannst Du einen kalten Waschlappen auflegen.

Desinfiziere den Pickel mit Octenisept, oder was Du im Haus hast.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.