Darf er andere Mädchen auf Tik Tok erneut veröffentlichen?

3 Antworten

Mach schluss.

Dein Partner sollte was heisst sollte er MUSS deine Grenzen akzeptieren und wenn er Dinge tut die du nicht möchtest ist es schon ein Grund sich zu trennen.

Es ist wichtig offen und ehrlich zu reden erkenne deinen Wert und lass dir sowas nicht gefallen wenn du dich schon dabei unwohl fühlst!

Nein darf er nicht. z.b du kaufst dir ein Auto, ein Ferrari. Du bist komplett zufrieden und guckst dir nix neues im Internet an, weil es das ist was du immer haben wolltest. Aber wenn du nicht 100% zufrieden bist, dann guckst du nach etwas Neuen oder besseres. Wärst du zufrieden brauchst du sowas nicht. Bleib cool und mach das selbe. Bis er merkt wie sich das anfühlt.

lafigua  22.06.2024, 13:37

😂

Hallo Erstens gehört sich das Nicht was dein Freund macht ! 2. macht er sich Strafbar wenn er die Fotos ohne Genehmigung der Person ins Netz gestellt hat. 3. Würde ich im Mal auf die Finger hauen, oder aber Sex Entzug kann da auch behilflich sein ! Moin

Woher ich das weiß:Recherche