Brauche Hilfe im Freibab?

3 Antworten

Würde dann einfach nichtrasieren damit dann da nicht rote Punkte sind. Dann kannst du auch den hübschen Bikini anziehen. Aber kenn das selber das man dann da etwas sieht von daher kannst fa schicken falls du noch Tipps brauchst.

oh mann... gibt auch Bikinis mit ner Short-Variante... musst ja nicht unbedingt was anziehen, was dir Probleme macht

du darfst dich nicht nass rasieren. also trocken mit rasiergel ab. und danach after shave drauf oder after creme