Zelda Breath of the wild Boss besiegt aber es wird nicht gespeichert?

3 Antworten

Man kann derzeit nach dem Ende nicht weiterspielen.

Es soll aber anscheinend mit einer der kommenden Erweiterungen möglich sein.

Du kannst aber ja vom Thronstahl aus weg fliegen und andere Sachen machen. Ohne ganon zu besiegen.

Hey Angihi.

Dein genanntes Problem ist keines, da das Spiel nach dem Besiegen von Ganon nicht speichert, da das Spiel vorbei wäre und du nichts mehr machen müsstest. In so ziemlich jedem Zelda bekommt man daher die Möglichkeit, dass das Spiel auf den letzten Spielstand vor Betreten des Endkampfes lädt.

Ich gratuliere dir hiermit herzlich, dass du Breath of the Wild erfolgreich durchgespielt hast. Du hast jetzt noch die Möglichkeit alle Nebenmissionen, Schreine, Krog-Samen zu machen.

Angihi
Beitragsersteller

Ich habe aber auf YouTube auch Leute mit dem Lichtbogen rummlaufen sehen, wie geht denn sowas?

Moritz1235679  09.03.2018, 15:02

WWie bekommt man denn 100% wenn die Quest besiege Ganon nie geschafft ist

ja is normal, guck mal auf deinen spielstand, der müsste jetzt nen stern haben

Crystalrose  20.07.2017, 23:07

Und eine Prozentangabe auf der Weltkarte.