Dark Soul 3 warum funktioniert koop nicht?
Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen mit meinem Freund im koop zuspielen, aber wir können unsere jeweiligen Rufsymbole nicht sehen, woran liegt das?
Wir sind beide auf Glut, er hat den Boss der Gegend noch nicht besiegt, wir haben 5lvl Unterschied, seine Waffe ist auf +3 meine auf +6, wir stehen beide auf dem selben punkt im selben Gebiet, das Passwort ist das selbe, und so weiter....
Hat jemand eine Idee wie wir es doch noch schaffen könnten?
Danke an alle die Antworten
1 Antwort
Level und upgrades sind beim matchmaking mit passwort vollkommen egal. Der höhere spieler kann helfen und wird von damage und hp nach unten skaliert.
Wichtig>
- Wenn er den Boss noch nicht besiegt hat, du aber schon, dann kann nur er dich rufen, nicht umgekehrt.
- Es gibt Gebiete in dennen Rufen nicht funktioniert.
- Wenn einer von euch einen softban hat (z.b. gecheateter charakter o.ä.) seit ihr auf 2 verschiedenen Servern.
- Beim Passwort ist groß kleinschreibung wichtig.
GANZ WICHTIG. Wenn man ein symbol legt (zum rufen) dann sieht man keine anderen symbole - hatte schon leute gesehne die beide ihr symbol unten hatten und deswegen nie irgendwas gesehen habe. Nur der Spieler der gerufen werden möchte legt sein symbol, der andere nicht!