Brauche Hilfe bei Pokemon Ultramond?

1 Antwort

Bei dieser Art von Tausch kann es sich lohnen es in der GTS zu versuchen, zumindest dann, wenn es lediglich um den Pokedex-Eintrag geht. Sollte dein Alpollo bezüchtet oder EV-Trainiert sein, würdest du den Fortschritt natürlich verlieren (in dem Fall würdest du aber vermutlich einen vertrauenswürdigen Tauschpartner suchen und nicht anonym im Internet :D).

Um es nochmal explizit zu schreiben:

Du kannst in der GTS nach Alpollos suchen, welche gegen andere Alpollos angeboten werden oder selbst mit einem entsprechenden Angebot inserieren. Diese Variante hat bei mir stets in den ersten 24 Stunden funktioniert.

BiBo85  20.06.2018, 17:22

Aber nicht, wenn er SEIN Alpollo zu Gengar entwickeln und anschließend wiederhaben will. Ja, solche Leute soll es auch geben.

Astrobiophys  20.06.2018, 19:36
@BiBo85

Gleiches Problem mit dem "Vertrauen", was das Internet angeht, zudem habe ich meine Antwort doch im Konjunktiv verfasst.

Dein Kommentar impliziert ja außerdem schon, dass es eher selten geworden ist, dass ein Pokemon aus rein sentimentalen Gründen aufgezogen wird.