Brauche Hilfe bei einem WLan Problem?

2 Antworten

hast du den auch die treiber von mainboard hersteller installiert ? angefangen vom chiptreiber bis hin zu den restlichen dingen die für die hardware vorgesehen sind . am schlimmsten, du hast dein altes windows genommen und denkst das macht windows schon :) windows macht vieles und das gerne schlecht .

Mika2222262er
Beitragsersteller

Wie meinst du es ich habe das Windows von meinem alten Mainboard das noch auf meiner m.2 SSD ist genommen

Mika2222262er
Beitragsersteller

Ja habe die restlichen treiben installiert

Den WLAN-Treiber kann man sich von der Herstellerseite des Mainboards herunterladen. Diesen dann installieren. In den meisten Fällen hilft das.

Mika2222262er
Beitragsersteller

Habe über amory create alles Treiber installiert