brauche Hilfe bei einem elfchen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo =) also kommt drauf an welche "heimat" du denn meinst ich hab dieses heim verstanden:

Heimat, Ein Ort, Gemütlich und Vertraut, immer sicher und geborgen, daheim.

Heimat, trautes Heim, jeden Winkel kennen, ein Zimmer für mich, vertraut.

Heimat, mein Leben, ein vertrautes Gefühl, wenn ich wieder ankomme, leben.

Ich hoffe ich konnte helfen (;

LG; DJ Lollipop ;**

Heimat, Geborgenheit, Deutschland, Identität, Ende der Reise

ODER: Heimat, unter Wolken, irgendwo in Mexiko, wo immer du begraben, liegst