Animal crossing dlc wie andere ich das einzeigebild eines ferienhauses?

1 Antwort

Von Experte Kassiopeia000 bestätigt

Besuche das Tier deiner Wahl, indem du zu Bono auf den Steg gehst und mach dort ein Foto mit deiner Kamera-App. Drücke + und wähle entweder das alte gespeicherte Foto, oder das gerade eben gemachte. Wenn du mehrere Fotos aufnimmst, vergiss nicht, dass sich das Game nur das zuletzt geschossene Foto für die Auswahl bei + merkt. ^^

Woher ich das weiß:Hobby