Wieso kann ich nicht mehr arbeiten in Animal crossing?

1 Antwort

Weil du schreibst, dass du "nicht mehr" arbeiten gehen kannst, gehe ich davon aus, dass du das DLC "Happy Home Paradise" bereits zu einem früheren Zeitpunkt gekauft, installiert und gespielt hast.

Ich würde deshalb auf der Konsole überprüfen, ob das DLC noch richtig installiert ist... oder dieses einfach nochmals neu aus dem online Store auf die Konsole herunter laden.

Bis jetzt hatte ich zwar noch nie das Problem, dass DLCs plötzlich nicht mehr funktionierten. Aber eine Neuinstallation schafft in der Regel immer Abhilfe bei solchen Software-Problemen.