Brauche hilfe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest den RAM in den erweiterten Einstellungen erhöhen, das funktioniert bei fehlercode 1 eigentlich immer ansonsten jede mod rausnehmen und dann immer wieder eine hinzufügen und Tests an welcher es liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Tommy65320
Beitragsersteller

Ja aber eins verstehe ich ja nicht bei meinem freund klappt es auch

LoeweTV  25.06.2024, 16:47
@Tommy65320

vielleicht hat er mehr ram schon vorher zugewiesen gehabt oder ne bessere cpu oder so

Tommy65320
Beitragsersteller
@LoeweTV

Kann man das umstellen und wenn ja wie?

LoeweTV  25.06.2024, 21:24
@Tommy65320

ja natürlich kannst du das umstellen sonst hätte ich das ja nicht geschrieben, dass du den Ram erhöhen kannst. Du must im minecraft launcher auf instalationen gehen, dann auf die instance mit der du die mods startest, dann auf die drei punkte, dann auf bearbeiten, dann auf mehr optionen und dann hinter xmx auf so 8-16 G hochgehen. dort sollte 2G stehen.

Tommy65320
Beitragsersteller
@LoeweTV

Bei mir steht nur -Xmx4096m -Xmw256m und hakt noch andere Sachen aber nix mit zahlen

LoeweTV  27.06.2024, 18:00
@Tommy65320

Der selbe exit code oder funktioniert Das hochstellen nciht?

LoeweTV  27.06.2024, 21:00
@Tommy65320

Dann alle mods rausnehmen und schauen an welcher es liegt.