Minecraft mod habe ich über forge auf meinen minecraft Launcher installiert aber wenn ich auf spielen drücke kommt spielabsturz?

Hier sind die Fotos.

Sorry für die schlechte Qualität.

ytimoyt  25.04.2024, 18:36

Poste mal die Fehlermeldung, den Log, die benutzte Mod und die Minecraft und Forge Version hier, sonst kann man dir nicht helfen.

Jonas72929
Fragesteller

Eine Frage wie geht das? ich hab mich heute erst hier angemeldet und ich hab es ohne mods probiert da hat es auch nicht funktioniert des liegt glaub ich an forge

ytimoyt  25.04.2024, 20:35

So jetzt fehlt nur noch der Mod Name und der Inhalt der Log datel. Gehe in dein Minecraft Ordner und suche die latest.log. Öffne sie und kopiere den gesamten Inhalt in pastebin.com

Jonas72929
Fragesteller

Die Modnamen sind im mittleren bild alle sollten 1.19 sein und wenn ich die datei latest.log öffne kommt ein Programmiercode und mit java kann ich die datei nicht öffnen

1 Antwort

Eine Frage wie geht das? ich hab mich heute erst hier angemeldet und ich hab es ohne mods probiert da hat es auch nicht funktioniert des liegt glaub ich an forge

Eine Log-Datei ist eine Datei, in der IT-Systeme Ereignisse eintragen und protokollieren. Die Datei soll helfen, bestimmte Vorgänge nachzuvollziehen und kann beispielsweise für die Problemanalyse zum Einsatz kommen.

Wie du an die Logs kommt hängt vom Launcher ab, welchen du nutzt. Aus den Fotos heraus nutzt du entweder den Standart Minecraft Launcher oder CurseForge.

Standart Minecraft Launcher:

%appdata%/.minecraft/logs

CurseForge:

%appdata%/curseforge/logs

Für CurseForge gibt es einen besseren Weg als über den Pfad. Starte dafür CurseForge App und gehe auf die Instanz, welche Abstürzt, dann klickst du die drei Punkte und auf "Ordner öffnen". Jetzt musst du nur noch den Logs Ordner öffnen.

Jetzt wählst du einfach "latest.log" aus oder die Log Datei von deinem Absturz aus und lädst diese auf mclo.gs hoch. Danach schickst du uns bitte den Link!

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Jonas72929
Fragesteller

Bei mir kommt dann kein Link

CaesarMC  27.04.2024, 19:28
@Jonas72929

Willst du mich verarschen?

Du musst den Link ja auch kopieren.

Du lädst die Datei hoch, klickst auf Save und kopierst den Link aus deiner Suchleiste!!!!!!!