brauche hiilfe schnell!

6 Antworten

Du hast auf jeden Fall mit der Zahpasta mangels Zovirax und ähnlichen das richtige getan, allerdings wird es nicht in der von Dir angegebenen Zeit wirken sprich verschwunden sein, ergo Du bleibst ansteckend. Dein Freund muss nun selbst entscheiden ob er sich eine Ansteckung zuziehen möchte oder ob er halt die Kussattacke auf einen anderen so zu sagen Keimfreien Zeitpunkt verlegen möchte. ;-)

Nix hilft am schnellsten. Alle Mittelchen zielen darauf ab, sass die Hautverletzung dchnell abheilt. Du bleibst aber in jedem Fall hoch ansteckend.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich hatte vor zwei Wochen auch Herpes und der Arzt hat mur eine Salbe verschrieben die das Herpes ablöst. Und es ist bei mir jetzt noch nicht ganz verheilt, nach 2 Wochen. Tut mir leid:-/

heeey ! Ohhjeee,das ist ein problem. ich kenne das :/ bei mir hilft es scharfe Zahnpaster drauf zu machen ,damit es austrocknet.

hoffe ich konnte helfen :))

Geh zum Drogeriemarkt und kauf die Herpespflaster wen du glück hast hilft es in 6 stunden