halloween streiche zum nachmachen

5 Antworten

hau laub un briefkästen, mal i-was mit zahpasta auf die tür... habe ich mal gemacht war zimlich lustisch ... auch geil ... nen schokoriegel z.B. Big mars oder so ... hochkant einfach voll auf ne scheibe drücken.... den fleck sieht man heute noch ... is 5 jahre her :D

vivi2000
Beitragsersteller

danke

Die Tür bei der Nachbarschaft klingeln und dann abhauen. Das hab ich früher immer mit Freunden gemacht und das war unbeschreiblich lustig _

vivi2000
Beitragsersteller

danke!!! :)

Beim Kik vor die Scheibe Kacken...hat damals sehr viel Spass gemacht ^^-nicht nur an Halloween!

nimm kae und verstecke sie überall briefkasten kerze kürbis u.s.w! :D:D:D egal hundescheie kuh hamster oder einfach schlamm oder was am coolsten ist schütte malzbier in den briefkasten!!!!!! :D:D:D:D: viel spaß! :D:D:D achscho und du musst zwei häuser miteinandermit einer schnur oder band verbinden und dann bei beiden häuserngleichzeitig klingeln un die leute dabei beobachten!!!! :D:D:D:D:D:

LG:Leonie die die goilsten Ideen hat!!! :P:P:P:P: