Brauche Geld/Sofort?

6 Antworten

Dafür müssten wir wissen wie alt du genau bist. Du hast in der Tat einige verschiedene seriöse Möglichkeiten um dir Geld zu verdienen. Kommt natürlich auf die Summe an und wie alt du bist um eine mögliche Arbeit durchzuführen.

biene55411
Beitragsersteller

15, und ich benötige 1000 Euro. :(

Ryan81478  09.03.2020, 18:39
@biene55411

Wie meinst du das mit "ohne Gegenleistung" also schenken wir dir das Geld ja niemand, außer vielleicht ein enger Familienangehöriger... ?

biene55411
Beitragsersteller
@Ryan81478

Ich meine nichts intimes, dass heißt, dass ich nicht ins Bett steige für Geld.. ich bin ein Mädchen, und möchte sowas nicht gesagt bekommen. 🤷‍♀️

Armes Deutschland, das minderjährige verzweifelt nach Geld rufen müssen 😢.

Ich kann dir kein Geld geben, aber ich will dir gerne helfen, dazu müsste man aber wissen warum ein junger Mensch dringend Geld benötigt. Geht es dir allein um Luxus, um ein anständiges Bett, etwas zum anziehen, was zum essen?

Abgesehen vom Luxus, könnte ich dir, Anlaufstellen nennen die du deinen Eltern ans Herz legen kannst. Idealer weise müsstest du aber schildern wofür du das Geld brauchst. Denn da gibt es verschiedene Anlaufstellen für verschiedene Situationen.

Nichts mit Gegenleistung? Da bleibt wohl nur die liebe Omi und selbst die möchte ein "Dankeschön" hören.

biene55411
Beitragsersteller

Ich meinte damit, nichts Intimes. Da ich als Mädchen sowas nicht hören möchte.

So schnell kriegst du nirgendwo Geld her. Außer jemand borgt es dir. Du kannst dir aber ein Samstags Job suchen.

deine Sachen bei E-Bay zu verkaufen oder Ich empfehle dir einen Job zu suchen , du könntest auch an einem Bahnhof betteln und sagen du brauchst Geld für einen Zug dort sind die Ticket Preise höher und nach 10 20€ zu fragen ist da auch nichts ungewöhnliches oder frag deine Eltern nett und höflich .