Brauche Geld was kann ich meinen Eltern sagen?

5 Antworten

Hey versuch dich mit deiner mutter zu vertragen und erkläre ihr was du dir kaufen mlcjtest und das dein geld nicht dafür reicht das was du dir kaufen möchtest sollte aber schon vernünftig sein ne jacke bsp bekommt man ja nicht mal mehr unter 50 euro und die die es für 50 euro gibt sind iwelche dünnen jacken mit schlechter quali

Sag "Mutti ich möchte was mit meiner Freundin machen kannst du mir 10 Euro geben" eltern sind nicht so schlimm das sie ihre Kinder im Stich lassen auch wenn sie sich mit ihnen gestritten haben und sonst sind es nicht grade gute eltern wenn du regelmäßig geld von deinen eltern haben möchtest kann ich es auch verstehen wenn sie dir nichts geben möchten

Entschuldigung? Wenn ihr Streit habt würde ich mich entschuldigen und den Streit klären bevor du sie nach Geld fragst

Wenn man kein Geld hat, bleibt man zu Hause.

Wieso mit 12,schon Streit mit Eltern?